Rückblick 2017

31. Dezember 2017 0 Von Sandra & Chris

Bevor wir gleich mit ganz lieben Freunden das alte Jahr verabschieden und 2018 begrüßen, möchten wir uns noch kurz Zeit nehmen um auf das Jahr 2017 zurück zu blicken.

Kurz und knapp: 2017 war ein geiles Jahr, es war unser Jahr!

3 Jahre haben wir ausf unsere Weltreise hingearbeitet, gespart und gefiebert und uns unseren Traum erfüllt.
Die Tage und Wochen vergingen viel zu schnell aber was geblieben ist sind Erinnerungen, Erlebnisse und viele neue Freunde.
Die Welt ist definitiv nicht kleiner geworden, ganz im Gegenteil. 😊

Wir möchten uns auch bei Euch bedanken, fürs lesen, mitfiebern und kommentieren.

Es bleibt spannend, schaut weiterhin hier vorbei es folgen noch ein paar Berichte über Japan und die USA aber auch schon der erste Bericht von zuhause.

Aber nun wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018. 🎉 🍀