Von Bangkok zum Don Mueang Airport

14. Dezember 2016 0 Von Sandra & Chris
Am Montag ging unser Flieger vom Don Mueang Airport Bangkok nach Chiang Rai. Laut dem Hotelpersonal ist die einzigste Möglichkeit dorthin zu kommen das Taxi … wir denken das muss auch anders gehen.
Und tatsächlich kommt man relativ Stressfrei mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Als wir auf dem Weg zum Chatuchak Markt waren sagen wir an der Skytrain Mo Chit ein Hinweisschild für einen Airportbus, laut Internet fährt dieser tatsächlich aber es gibt keine Infos zu den Abfahrtszeiten.

Mit der Skytrain fährt man nach Siam von dort bis zur Endstation Mo Chit und dann nimmt man den Bus A1 zum Flughafen. Das Taxi hätte um die 400 Baht mit Taximeter gekostet, wir haben zusammen 84 für den Skytrain und 60 für den Bus bezahlt. Abfahrtszeiten für den Bus haben wir keine gefunden, uns ist ein Bus vor der Nase weggefahren, aber 5 Minuten später kam schon der nächste, war alles total unkompliziert