Unterstütze uns

Zuerst einmal möchten wir uns bei Euch bedanken dass ihr uns auf unseren Reisen begleitet, egal ob auf diesem Blog, Facebook, Pinterest, Instagram oder Twitter. Es macht unglaublich viel Spaß, unsere Erlebnisse, Erfahrungen, Tipps und Infos aufzuschreiben und an Euch weiterzugeben.

Du möchtest uns unterstützen?

Kommentieren und liken

Mit jedem like oder Kommentar hilfst du uns, dass unser Blog an Reichweite gewinnt.

Egal ob hier auf dem Blog, auf Facebook, Instagram, Pinterest oder auf Twitter, like und teile unsere Beträge. Dafür gibt es auf dem Blog unter jedem Beitrag einen Button, mit welchem du den Artikel ohne großen Aufwand teilen kannst.

Es hilft uns auch wenn du deine Freunde auf unseren Blog aufmerksam machst und zu unserer Facebookseite einlädst.

Vorschläge, Ideen und Kritik

Wenn du Ideen für neue Beiträge, Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik hast freuen wir uns über deine Rückmeldung.

Unterstütze uns Finanziell

Du willst uns gerne mal eine Pizza oder eine Cola ausgeben? Kein Problem, ab jetzt kannst du das auch bequem von zu Hause (vom Sofa aus) tun.

Über den Paypal Spendenbutton kannst du einen Betrag deiner Wahl an uns überweisen.




Kooperationen

Wir freuen uns über Kooperationen mit Unternehmen und Agenturen, die thematisch zu uns passen.

 

Bitte folgt und liked uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.