Sydney Zoo

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Carolin sagt:

    Hey Chris und Sandra,
    stimmt, kein Zoo-Gehege kann jemals groß genug sein. Dennoch erfüllen Zoos eine wichtige Aufgabe, denn sie betreiben Artenschutz und deren Tiere sind Botschafter für all‘ die Wildtiere da draußen.
    Tierarten wie der Wisent waren in freier Natur bereits ausgestorben, konnten aber aus einer Zoo-Population heraus ausgewildert werden und sich nun wieder ausbreiten.
    Ich habe auf meinen Reisen und während Recherchen schon viele Zoo kennen gelernt. Viele haben Nachholbedarf was die Haltungsbedingungen angeht. Leider fehlt dafür oft das Geld.
    Im Sydney Zoo war ich noch nicht. Danke also, für euren schönen Bericht.

  2. Danke für deinen Kommentar Carolin, da hast du natürlich absolut recht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.