Singapur we’re in Love

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. In love with Singapur – uns ging’s genauso! 😍 Wenn man die Bilder sieht, will man direkt wieder hin! 😉

  2. Christine sagt:

    Euer Artikel weckt wieder schöne Urlaubserinnerungen 🙂 schönes Wochenende und liebe Grüße, Christine

  3. Kaja sagt:

    Oh wie schön! In Singapur waren wir gerade letztes Wochenende und mir hat es auch super dort gefallen! Das Marina Bay Sands ist wirklich eine Erscheinung. Wir haben dort zwar nicht übernachtet, sind aber mal durchgelaufen. Wie eine kleine Stadt! Richtig gut fand ich auch die Fahrt mit dem Cable Car nach Sentosa. Da hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt.
    Liebe Grüße,
    Kaja

  4. Sieht wirklich sehr gut aus, Singapur ist nun auch auf meiner Liste. Ich bin ja sehr neidisch auf Eure Weltreise, würde mir auch gerne 1 Jahr zZeit nehmen um die Welt zu bereisen. Genießt die Zeit und viele Grüße aus Berlin, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.