Wir sind in der Zeitung

Vor ein paar Tagen haben wir per Mail ein Interview mit der Schwäbischen Zeitung geführt, daraus ist dieser tolle Artikel entstanden. Wir freuen uns total über den Artikel und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Frau Bölstler bedanken.

Hier kannst du dir den Artikel lesen

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Zwei-Schussenrieder-reisen-um-die-Welt-_arid,10626713_toid,104.html

Bitte folgt und liked uns

1 thought on “Wir sind in der Zeitung”

  1. hallo,
    hallo,
    wir finden es toll, wenn die Region sich um Leute kümmert, die etwas besonderes unternehmen.
    Wir hatten eine ähnliche Situation, unser Wochenblatt hat sich interessiert und es hat uns genauso gefreut, wie Ihr Euchüber die SZ. Eure Frau Bölstler heißt bei uns Björn Hansen. Ha, in beiden NAmen taucht ein „ö“ auf. Zufall oder Karma?

    Weiter alles Gute,
    Gruss von WEG
    Christiane &b Aras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.